18.04.11 12:24 Uhr
 687
 

Die "Männer Diät" - Abnehmen mit Bier

Für viele Männer stellt es sich als Problem dar, mit einer Diät abzunehmen. Die meisten Diäten werden als Plage empfunden und daher halten sich Männer nicht gern an die Diätpläne.

Das könnte mit der Bier Diät ganz anders werden. Es sind keine großen Umstellungen erforderlich. Man sollte lediglich nach 16.00, außer dem Feierabend Bier, keine weiteren Mahlzeiten zu sich nehmen. Das Interesse an der Bier Diät wird dadurch geweckt, dass man trotz der Diät noch Bier trinken darf.

Aber auch bei dieser Diät ist Vorsicht geboten. Alkohol ist gefährlich, kann zur Sucht führen und schwere körperliche Schäden verursachen. Auch diese Diät sollte nach Möglichkeit unter ärztlicher Überwachung durchgeführt werden, um körperlichen Schäden vorzubeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gesundheit, Bier, Diät, Gewicht, Abnehmen
Quelle: www.candy-college.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 16:17 Uhr von BBD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mann: "Männer Diät", "Bier Diät", "Feierabend Bier"...

Schonmal was von Zusammenschreiben gehört, oder WENIGSTENS dem Bindestrich?
Kommentar ansehen
18.04.2011 21:55 Uhr von gisi2020
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
jabbel76: Ich habe einen Freund, (Nicht sexuell.)
Der trinkt tatsächlich etwas mehr Bier, lässt dabei aber bei seinen Mahlzeiten etwas Disziplin walten.
Kein Witz. Er hat innerhalb eines Jahres 9 kg abgenommen ohne Probleme mit sich selbst gehabt zu haben.
Er macht das erst seit einem Jahr, deshalb kann ich nicht mit mehr Wissen dienen,

Erstaunlich ist es für mich doch.
Ich war Zeugin von der ersten Minute an
Kommentar ansehen
18.04.2011 21:59 Uhr von gisi2020
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
18.04.2011 16:17 Uhr von BBD: Welch ein das Thema treffender Beitrag von dir.

Soll ich wirklich sagen wie peinlich du dich darstelltest??

[ nachträglich editiert von gisi2020 ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:31 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich weiß nicht: Da Bier ja Flüssigbrot ist, frage ich mich worin der Unterschied liegt ob man jetzt nach Feierabend Bier trinkt oder ganz normal AbendBROT isst?

Die einzige Diät, die meiner Erfahrung nach 100% funktioniert ist die Trennkost, außerdem fühlt man sich auch noch viel wohler dabei . Oder halt die klassische "Wenig-Fett" Diät. Die meisten Anderen Diäten beruhen auf Wasserentzug was langfristig so gut wie nichts bringt. Und wie gesagt kann Ich mir das mit dem Bier irgendwie nicht vorstellen...

[ nachträglich editiert von crzg ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?