18.04.11 10:56 Uhr
 637
 

Konstanz: Touristen bekamen keinen Latte Macciatto mehr

Am Sonntagabend mussten die Touristen in Konstanz auf ihren Latte Macchiato am See verzichten.

Grund dafür war ein einstündiger Stromausfall aufgrund eines Kabelschadens.

Geldabheben wurde unmöglich, Bildschirme waren dunkel, die Kaffeemaschine hörte auf zu arbeiten, der Kühlschrank taute und die Eismaschinen waren aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kaffee, See, Verzicht, Konstanz
Quelle: www.suedkurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 11:01 Uhr von peterzwegert
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
gar nicht so schlecht: ich persönlich finde ja das man touris in allen städten außerhalb des gebäudes keine Latte mehr ausschenken sollte
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:02 Uhr von Nashira
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein: bescheuerter titel!
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:02 Uhr von peterzwegert
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
krass krass: ist schon erstaunlich wie abhängig unsere Gesellschaft von strom ist...gott sei dank hat konstanz kein AKW.....

[ nachträglich editiert von peterzwegert ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:06 Uhr von mcbeer
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Die: News werden immer bescheuerter. Beim Stromausfall hat keiner was bekommen. Eine Stunde läuft gar nichts. Also schnell eine News schreiben, wenn der Strom ausfällt.
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:32 Uhr von Katerle
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
unfassbar: wegen paar männeln so einen aufstand machen

in japan ist der strom auch ausgefallen, aber da hatte es überhaupt tiefgreifende gründe

der südkurier sollte sich schämen, so was überhaupt zu veröffentlichen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?