18.04.11 10:15 Uhr
 5.075
 

Falscher Arzt besorgte sich seine Zulassung über Google

Der Prozess gegen den 27-jährigen Sascha S. geht weiter. Am 2. Prozesstag erklärte der Mann, der 161 Patienten behandelte, obwohl er kein Arzt ist, wie er an seine Zulassung kam.

Diese fand er über Google, sodass er nur noch seine Daten eintragen musste. Auch seinen Lebenslauf besorgte er sich über die Suchmaschine.

Unklar ist allerdings noch, wie S. an den Prägestempel für die Approbations-Urkunde kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Google, Arzt, Betrug, Zulassung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 10:25 Uhr von KingPR
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist cool: Ich google gleich mal danach. Sonen beschissenen Stempel werd ich schon noch organisiert kriegen :D
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:28 Uhr von Seelenkrank
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit gibt es ziemlich viele falsche Ärzte... und ziemlich viele News über falsche Ärzte, zum Beispiel:

http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Seelenkrank ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:46 Uhr von Mass89
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Es gab da mal sonen Film mit Leonadro di Caprio.... ;)
Aber es müsste doch mittlerweile jedem klar sein, dass man Dokumente vergleichsweise leicht fäschen kann in der heutigen Zeit - also immer brav auf Echtheit prüfen!
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:12 Uhr von Tuvok_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Mass89: Du meinst " Catch me if you can"
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:28 Uhr von killerkalle
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kann man: auch Feuerwehrmann werden ? ^^
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:34 Uhr von killerkalle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@klaus: ich hab so rückenschmerzen können sie mal gucken ?