18.04.11 10:00 Uhr
 347
 

Berlin: Laut Claudia Roth ist Joschka Fischer nicht als Kanzlerkandidat geeignet

Nach Meinung von Claudia Roth, der Vorsitzenden der Grünen, ist Joschka Fischer keine wirkliche Alternative als Kanzlerkandidat.

Im ZDF erklärte Roth, dass er nicht mehr in der vordersten Front aktiv sei und deshalb auch nicht in Frage käme.

Wenn man den Umfragen Glauben schenken kann, bekommen die Grünen immer mehr Zuspruch aus der Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Die Grünen, Joschka Fischer, Claudia Roth, Kanzlerkandidat
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 11:15 Uhr von quade34
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
es darf nur eine: weibliche grüne Bundeskanzlerin geben. Am beste sie selbst, hat ja immer die grosse Klappe.
Kommentar ansehen
18.04.2011 12:33 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
... das fehlte ja auch noch!
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:45 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Problem ist ein anderes Nämlich dass Fischer vor 4 Jahren mehr Eignung hatte, als jetzt Roth und Trittin zusammen...
Er hat die Grünen in die Realität gezerrt, ist dann aber selbst noch ein ganzes Stück weitergegangen.
Nach einem Blick auf die Liste seiner Arbeitgeber würde ihn heute kein Grüner mehr wählen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?