18.04.11 08:28 Uhr
 1.940
 

Köln: Zigaretten ausgegangen - Häftling saß im Baum und brüllte nach Tabak

In der JVA Ossendorf kam es zu einem sechsstündigen Sitzstreik eines 25-jährigen Gefängnisinsassen.

Der Mann hat ein Anrecht auf einen einstündigen Hofgang. Diesen nutzte er allerdings, um auf einen Baum zu klettern. Anschließend brüllte der Mann immer wieder "Tabak, Tabak!".

Nach sechs Stunden verließ er seinen Platz freiwillig. Die Gefängnisangestellten waren nicht auf seine Forderungen eingegangen. Dem Mann, der wegen dem Verdachts des Diebstahls inhaftiert ist, droht keine Strafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Streik, Baum, Häftling, Tabak
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 09:22 Uhr von wordbux
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
droht keine Strafe. Glaube ich nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:26 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: was ein fail
und er bekommt mit sicherheit ne strafe!!
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:27 Uhr von killerkalle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wegen verdacht auf: diebstahl inhaftiert ??????????? ÄHM hab ich was verpasst oder wird man jetzt schon vorsorglich eingesperrt ?

Ich meine Obama hat ein Gesetz für Pre-Crime verabschiedet aber hier in Deutschland..hmm
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:32 Uhr von Jackobi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@killerkalle: Vielleicht ist er in U-Haft?
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:53 Uhr von Trekki1990
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Die neue einheimische Vogelart. Erkennbar an Ihrem markanten Ruf: Taaabak Taaabak...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?