18.04.11 08:19 Uhr
 8.784
 

Wer möchte Herrschaft übernehmen? - Liechtenstein kann gemietet werden

Der Alpenstaat Liechtenstein zählt etwa 33.000 Einwohner und wird durch die Eventagentur Xnet, in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Webseite Airbnb, zur Miete angeboten.

Für rund 48.500 Euro pro Nacht kann man den Staat mieten und sich anschließend als neuer Herrscher fühlen. Dabei können dann unter anderem kurzzeitig Straßen umbenannt werden.

Für den kleineren Geldbeutel können Dörfer gemietet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: König, Miete, Liechtenstein, Herrschaft
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 08:56 Uhr von darmspuehler
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: und was sagen die Bürger des "Landes" dazu ?

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:05 Uhr von KingPR
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Oder man mietet ne Söldnertruppe von 50 Mann und putscht^^
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:16 Uhr von kill_switch2
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich würd´s mieten und mir selbst als Herrscher die Banken überschreiben ^^ samt inhalt :D
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:49 Uhr von ShortComments
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: ca 50.000 pro Tag
500.000 für 10 Tage
5.000.000 für 100 Tage
15.000.000 für 300 Tage also ca. 18 Mio. Euro pro Jahr

180 Mio für 10 Jahre
1.8 Milliarden Euro für 100 Jahre

Bill Gates und Co. könnten sich das locker für ein Leben lang leisten. Die Welt ist so unfair...
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:55 Uhr von a.berwanger
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
Leute Leute: werden die News hier eigentlich überprüft oder alle Schwachsinnigen Quellen einfach mal übernommen, egal was drin steht. Man kann ein Event in Liechtenstein veranstalten mit gewissen Optionen ABER NICHT Liechtenstein mieten, das ist Bullshit! Desweiteren hatte Snoop dogg ebenso nicht das Fürstentum gemietet sondern Lizenzen für gewisse Areale dort zum Videodreh erhalten die dann extra für diese Drehs wie man es auch aus Hollywood kennt,abgesperrt wurden.

Die aussage dass Liechtenstein gemietet werden kann etc. ist purer Blödsinn aber hier nimmt man ja auch Blogseiten als Quelle!
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:03 Uhr von killerkalle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
GEIL: dann hol ich mir Atomwaffen und höre auf zu zahlen..
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:11 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sprich: Hitler hatte Polen also vielleicht auch nur gemietet?

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:49 Uhr von limasierra