18.04.11 07:25 Uhr
 502
 

Frühreif?: Kim Kardashian hatte mit zwölf Jahren ihr erstes Intim-Waxing

Kim Kardashian (30) sprach jetzt über Intimbehaarung und merkte dabei auch gleich an, dass sie extrem früh mit Intim-Waxing begonnen hat.

Bereits im Alter von zwölf Jahren hat sie sich das erste mal dieser Prozedur unterzogen, um eine spiegelglatte Bikini-Zone zu erhalten.

"Ich hatte wirklich schon mit zwölf mein erstes Bikini-Waxing. Einmal im Monat hatte ich damals einen Termin. Jeden Freitag sind wir dahin gefahren und haben uns Augenbrauen zupfen und die Bikini-Zone enthaaren lassen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Kim Kardashian, Waxing
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?