18.04.11 07:25 Uhr
 513
 

Frühreif?: Kim Kardashian hatte mit zwölf Jahren ihr erstes Intim-Waxing

Kim Kardashian (30) sprach jetzt über Intimbehaarung und merkte dabei auch gleich an, dass sie extrem früh mit Intim-Waxing begonnen hat.

Bereits im Alter von zwölf Jahren hat sie sich das erste mal dieser Prozedur unterzogen, um eine spiegelglatte Bikini-Zone zu erhalten.

"Ich hatte wirklich schon mit zwölf mein erstes Bikini-Waxing. Einmal im Monat hatte ich damals einen Termin. Jeden Freitag sind wir dahin gefahren und haben uns Augenbrauen zupfen und die Bikini-Zone enthaaren lassen", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Kim Kardashian, Waxing
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?