18.04.11 07:22 Uhr
 4.049
 

Dieter Bohlen scherzt: Pietro Lombardi soll bei Songtexten geschummelt haben

"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Pietro Lombardi (18) machte in der Vergangenheit bei seinen Auftritten oft Songtext-Fehler (ShortNews berichtete). Am letzten Samstag sang er gleich drei Songs, jedoch alle textsicher.

Daraufhin äußerte Juror Dieter Bohlen (57) scherzhaft den Verdacht, dass Pietro möglicherweise geschummelt haben könnte. In dem Song "I just called to say I love you" von Stevie Wonder griff Pietro mehrmals zu dem Hörer einer Telefonzelle, die auf der Bühne aufgebaut war.

Bohlen meinte, dass Pietro bestimmt den Text durch den Hörer aufgesagt bekam. Bei seinem letzten Song "To make you feel my Love" lag auf der Bühne überall Fanpost herum. Auch hier ärgerte Dieter Bohlen den Kandidaten, als er behauptete, dass auf der Fanpost bestimmt der Songtext stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Dieter Bohlen, Text, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 08:44 Uhr von Aggronaut
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
sperrt diesen: mist, scheiss schwachsinns news.
Kommentar ansehen
18.04.2011 08:48 Uhr von ChiefAlfredo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind keine News das ist Bullshit hoch 3 ... you know !!!
Kommentar ansehen
18.04.2011 08:48 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe dieser: idiot fliegt als nächstes
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:01 Uhr von Marvolo83
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: Wer? Crushial?

Ja, hoff ich auch!
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:38 Uhr von Unerwartet
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Crushials Quellenverzeichnis: Bild.de
promiflash.de
glamour.de
msn.de
dnews.de
elle.de

Was will man also erwarten.
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:57 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Marvolo 83: Wer? Crushial?

Ja, hoff ich auch!

ich auch
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:20 Uhr von Askeria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rezension != news .
Kommentar ansehen
18.04.2011 10:34 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf wieso nicht gleich ne News mit allen ereignissen der Sendung -..-... wenn sich der verdacht bestätigt hätte wärs ne news wert, aber doch net sowas, gibts dafür überhaupt Punkte? -.- wie kam er auf 2 Sterne?!?! -.-
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:10 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
frage: also er soll geschummelt haben laut überschrift

news: scherzhaft meinte dieter

also eine bescheidene frage, hat er nun hat er nun nicht was passiert jetzt und wer isn das überhaupt?

(ja ich gebs zu ich ignoriere dsds eigentlich ganz gerne aber dei news von crushials sind interessant überschrift reisserisch newstext oft in eine andere richtung als die überschrift andeutet...

beste bild manier (ich sags ja shortnews is eigentlich die bewerbungsplattform für leute die bei der bild arbeiten wollen)
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:20 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS = Betrug: Ist doch egal, wenn einer schummelt.
Die ganze Sendung ist eh nur Betrug, Verarsche, Schummelei...
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:25 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: to much information
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:36 Uhr von TwilightStreet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und diese "Weltnews" interessiert uns weil...?
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:38 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhh: ist hier etwa ein kleines pubertierendes Mädchen, welches jetzt anfängt zu weinen, weil wir die ganze Zeit auf ihrem SUPERSTAR herumhacken? Oder wer verteilt hier fleißig Minusse? ^^
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:55 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Kanidaten singen jeweils 3 Songs Am letzten Samstag mußte jeder einzelne der Kandidaten 3 Songs vortragen. Dies wurde denen aber bereits eine Woche vorher gesagt.Glücklicherweise haben die Kandidaten jeweils 3 Songs vorbereitet, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege stand. Selbst Pietro Lombardi, der versuchte, das Produzententeam zu überreden, jeden Kandidaten nur einen Song singen zu lassen, hat sich schlussendlich bereit erklärt, doch noch 3 Songs zu singen.
Als Hilfe für die weiteren 2 nahm er einen Telefonhörer und den Brief eines Fans, damit die Zuschauer nicht merken, daß er es nicht schafft, 3 Songs in einer Woche auswendig zu lernen.
Dadurch wurde er von pubertierenden Teenies, die sogar angerufen hätten, wenn er sich nur in die Zuschauerreihen gesetzt hätte, weitergewählt.
Es lebe die Doofheit!

;-) (Ironie und so - nur zur Sicherheit...)

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben