18.04.11 07:16 Uhr
 22.236
 

Peinlich: Daniela Katzenbergers Vater flirtete mit seiner eigenen Tochter

Daniela Katzenberger (24) ist neulich eine peinliche Situation unterlaufen. Ihr eigener Vater flirtete sie aus Versehen an.

"Ich war in Ludwigshafen im Supermarkt, bin rausgelaufen und mein Vater hat mich nur von hinten gesehen. Da hat er halt gepfiffen und gerufen, weil er auf Blondinen steht. Ich habe mich umgedreht und da hat er sich komplett erschrocken", so Katzenberger.

Weiterhin berichtete sie, dass sie einen reifen Mann suche, der nicht mehr bei seiner Mama Zuhause wohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Flirt, Peinlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 08:00 Uhr von wordbux
 
+27 | -16
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger: Ich wußte, etwas ist faul bei der Kotzenberger ...
Kommentar ansehen
18.04.2011 08:26 Uhr von maxyking
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
sie sucht: wohl auch einen man der nicht bei " ihrer " mama wohnt
Kommentar ansehen
18.04.2011 08:41 Uhr von ChiefAlfredo
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Katzenberger hat ´nen Vollschuß bin gespannt wann VOX das Blonde rausschmeißt ...? So doof wie die ist, kann man nicht spielen. Wer so einen Vollschuß hat wie die Katze, der gehört eigentlich zu Bohlen und zu RTL !!! Bin gespannt wann es soweit ist ...
Kommentar ansehen
18.04.2011 08:54 Uhr von Motzpuppe
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@maxyking: weltklasse.... *gut gelacht
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:08 Uhr von SvenHH74
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
Naja Okay, blöde Aktion von Ihrem Vater:

ABER MAL ZU IHR: Gerade weil sie so doof ist (oder so tut) ist sie doch so erfolgreich!

Ich meine, man kann nicht bestreiten das Daniela seit ca. 2 Jahren regelmäßig zu Talkshows , VIP-Partys, anderen TV-Veranstaltungen eingeladen wird. Desweiteren hat sie eigene TV-Sendung , ist mehrfach in der TV-Werbung tätig und hat ein eigenes Cafe auf Mallorca, welches dank Ihrer großen Fangemeinde "täglich" ausgebucht ist. Das bringt alles Gagen und Einnahmen in sehr guter Höhe.

Der Fall erinnert mich SEHR an Verona Pooth (ehemals Feldbusch) Die ist durch ihr doofes benehmen auch aufgefallen und dadurch letztendlich zur mehrfachen Millionärin geworden.

Also ... Soooo blöd kann sie nicht sein ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:31 Uhr von SheMale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial... :D
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:44 Uhr von Freedom_
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"Weiterhin berichtete sie, dass sie einen reifen Mann suche, der nicht mehr bei seiner Mama Zuhause wohnt."

Ich glaube, sie wollte eigentlich "reichen Mann" sagen. Was will sie denn mit einem reifen Mann? lol
Kommentar ansehen
18.04.2011 12:18 Uhr von Edgar 85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Judas II: man muss sie nicht gut finden aber wozu solch Ausdrücke wie Kotzenberger (von wordbux)?

Ich schau ja auch nicht ihre Sendung dennoch finde ich sie in Ordnung, dumm hin oder her, für ihren Erfolg musste keiner Leiden auch schwingt sie keine blöden Sprüche mit denen sie andere verletzen kann (wie z.B. der Dieter) und in der Hinsicht hat sie wenigstens mehr Niveau als wordbux.

Es gibt Gründe warum sie so Erfolgreich ist und ich gönne es ihr.
Kommentar ansehen
18.04.2011 12:49 Uhr von DWo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Reifer Mann Hinzugefügt werden sollte: der Mann für Daniela Katzenberger sollte reif sein und keine Allergie gegen Silikon und Botox haben...

Damit Miss Plastic wieder glücklich wird!
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:36 Uhr von Funkensturm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ein: reifer mann würd nie so ne schnalle sich holen außer er ist im kopf total balla balla aber is dann aber auch kein reifer mann mehr.
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:18 Uhr von Darrkinc
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wer sind: eigentlich die vollpfosten, die dieser "news" ein "+" gegeben haben? diese personen sollten sich echt mal auf ihe geistige gesundheit hin untersuchen lassen...
Kommentar ansehen
18.04.2011 15:29 Uhr von stevesteel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich finde die sehr schön.
Gucke zwar nicht gezielt, aber schalte auch nicht um, wenn sie in einer Reportage zu sehen ist.
Lecker Mädchen!
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:52 Uhr von brezelking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Jalapeno. Ich glaube derjenige mit wenig im Kopf bist eher du.

Er war Reichskanzler, und hat abertausende geblendet und mit seinem Fanatismus angesteckt.

Hitler war definitiv erfolgreich.
Kommentar ansehen
18.04.2011 16:58 Uhr von akr6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
flirten: Hm,
dann hab ich in meiner Jugend mit vielen Frauen geflirtet. Ich dachte flirten wäre reden, schmeicheln und so was.

Also hinterherpfeifen ist dann schon flirten, genial!

Crushial, das kommt davon, wenn man nur vor dem PC rumhängt und saublöde Nachrichten postet!
Kommentar ansehen
18.04.2011 17:35 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wirklich peinlich ist es, überhaupt mit diese höchst unansehnlichen Person zu flirten, oder sie scharf zu finden.
Kommentar ansehen
18.04.2011 17:37 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachricht: Ich frage mich, ob diese Anekdote es wirklich wert ist als Nachricht bezeichnet zu werden.
Solch eine "Peinlichkeit" wird doch nur deshalb veröffentlicht, weil die Hauptperson bekannt ist.
Kommentar ansehen
18.04.2011 17:54 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwei: fails
der inhalt der news, und die news selbst
Kommentar ansehen
18.04.2011 18:43 Uhr von Alero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das Vermarkten der Daniela Katzenberger hat sehr viel mit dem Bildungsniveau der deutschen Bevölkerung zu tun. Gestalten wie diese Tusse sind das, was der normale deutsche Fernsehzuschauer intellektuell gerade noch verarbeiten kann. Mit allem anderen ist er geistig überfordert. Man muß seine "Prominenten" an die geistige Verfassung seiner Zuschauer anpassen. Marcel Reich-Ranicki, zum Beispiel, ist sicherlich zu schwere Kost für den Otto Normalzuschauer.
Kommentar ansehen
18.04.2011 20:22 Uhr von Hartz IV
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich flirtete sie mit ihrem dad, durch natürliche Auslese ist sie sicherlich nicht entstanden, und da Gott nicht mit Würfeln spielt, gibt es nur eine Möglichkeit: Inzucht.
Kommentar ansehen
18.04.2011 21:09 Uhr von maretz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: sagen wir so: Es ist schon peinlich wenn ein Typ überhaupt so hinter einer Frau herbrüllen muss... Ob das die eigene Tochter oder jemand fremdes ist macht da keinen Unterschied mehr - wenn man so tief gesunken ist dann is das auch egal...

Zu der selbst: Die macht auf jeden Fall genug Kohle mit der rumnerverei. Ich glaube für die Kohle müssen die meisten hier deutlich härter arbeiten... Die ist halt wie ne Bild-Zeitung: Keiner liest die - aber komischerweise wird die immernoch super verkauft...

Mir würde nur der Typ leid tun der sich mit der einlässt. Zum einen ist da schon sicher das man sein bisheriges Leben dann in der Zeitung lesen kann - und das man die dann auch noch ertragen muss... Ich könnte mir nur vorstellen das man mit der was anfängt um eben auch darüber karriere zu machen - sozusagen der umgekehrte Naddel-Effekt (4 Wochen Beine breit machen - und dafür dann dauerhaft als Promi gelten...)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?