18.04.11 06:56 Uhr
 809
 

Tschechien: Blick in Fahrstuhlschacht kostet einem Mann seinen Kopf

Ungeduld kann tödlich enden. Diese bittere Erfahrung machte am Wochenende ein Mann in Prag. Dieser wartete auf einen Aufzug, doch ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge dauerte ihm dies wahrscheinlich zu lange. Deshalb riskierte er einen Blick in den Schacht und wurde daraufhin geköpft.

Durch eine kaputte Tür konnte der Mann einen Blick in den Schacht des Aufzugs werfen. Unglücklicherweise kam genau in diesem Moment, wo er seinen Kopf in den Schacht hielt der Aufzug und riss ihm seinen Kopf ab.

Der geköpfte Leichnam des Mannes wurde am Morgen von Nachbarn im Treppenhaus aufgefunden. Die Polizei spricht von einem tragischen Unfall und schließt ein Verschulden Dritter nach aktuellem Ermittlungsstand aus.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Blick, Kopf, Tschechien
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 08:31 Uhr von KamalaKurt
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Treppen steigen ist viel gesünder.
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:40 Uhr von sesh
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Darwin Award 2011 hat seinen ersten Kandidaten.
Kommentar ansehen
18.04.2011 12:50 Uhr von theG8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sesh: Ich würde Dir ja zustimmen, nur konnte ich nirgendwo die Stelle finden, in der steht, dass er keine Kinder hatte...
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:25 Uhr von Darknezz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: ist eine kaputte Tür nicht das "Verschulden Dritter" ?

"bittere Erfahrung" Eine Erfahrung ist es doch nur wenn man noch weiter lebt?^^
Kommentar ansehen
19.04.2011 11:08 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: is natürlich subobtimal....fail
treppen steigen soll vorteile bringen xd
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:11 Uhr von ausnahmefall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darknezz: Naja, die kaputte Tür vielleicht, aber dass jemand so umnachtet ist, seine Birne in einen Aufzugschacht zu stecken, nachdem er offenbar selbst den Aufzug gerufen hat, ist nun wirklich keinem anderen zuzuschreiben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?