18.04.11 06:39 Uhr
 240
 

Fußball: FC Bayern München trägt den Stempel van Gaals

Thomas Müller, Offensivspieler beim FC Bayern München, sagte nun, dass man trotz seiner Entlassung einen Stempel des ehemaligen Trainers Louis van Gaal, welcher letzte Woche offiziell beurlaubt wurde, erkennen kann.

"Wir werden in den kommenden Jahren möglicherweise weiterhin seinen Stempel bei Bayern sehen, weil er die Mannschaft trotz seiner relativ kurzen Amtszeit hier geprägt und ihr eine Spielidee gegeben hat", so Müller.

Des Weiteren ist Müller van Gaal sehr dankbar, denn erst der Niederländer ermöglichte ihm diesen Aufstieg. Er gab ihm eine Chance und Müller konnte sich beweisen. "Nicht jeder Trainer hätte einem jungen Spieler wie mir gleich das Vertrauen geschenkt.", sagte der deutsche Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Louis van Gaal, Thomas Müller, Stempel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2011 06:39 Uhr von Visix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade jetzt, wo van Gaal noch durch die Medien kritisiert wird, finde ich es gut, dass er von Spielern gelobt wird.
Müllers Aufstieg ist ja wirklich fantastisch und er hat van Gaal ja wirklich alles zu verdanken.
Tolle Geste von Müller, finde ich, zeugt von Respekt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?