17.04.11 20:13 Uhr
 243
 

Peter Maffay will neues Album aufnehmen

Peter Maffay will ein neues "Tabaluga"-Album aufnehmen. Für die Arbeiten sei er bereits in einem Studio aktiv, gab der Sänger bekannt.

Acht Jahre nach dem Letzten Album plant der Musiker eine neue Geschichte über den grünen Drachen. Mehr wolle er aber dazu noch nicht bekannt geben.

"Mit dem kleinen grünen Kerl haben wir lange nichts mehr getan", sagte Peter Maffay. Zur Ruhe setzen will sich der Musiker noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Stuttgart, Album, Peter Maffay, Tabaluga
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 09:44 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber gute Musik macht er noch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?