17.04.11 19:49 Uhr
 232
 

FC Bayern München: Coach Andries Jonker spekuliert noch auf die Vize-Meisterschaft

Nach dem deutlichen Sieg des FC Bayern München im ersten Spiel, nach der Ära van Gaal, äußerte der Fünf-Spiele-Bayern-Coach Jonker im Interview noch Hoffnungen auf die Vize-Meisterschaft. Dieser Platz würde den FC Bayern, auch ohne Umweg über eine Qualifikation, direkt in die Champions League bringen.

Jonker spekuliert darauf, dass Leverkusen nach der hohen Niederlage nun vielleicht ein wenig aus dem Takt gebracht worden ist, zumal sie nun ihre Ambitionen auf die Deutsche Meisterschaft so gut wie begraben können, da auch Dortmund am Abend gewann und der Rückstand nun wieder 8 Punkte beträgt.

Bayern steht nach dem Sieg gegen Leverkusen nun zumindest wieder auf dem Champions League-Qualifikationsplatz, und hat vier Spieltage vor Ende der Saison noch sechs Punkte Rückstand auf Bayer. Sollten die Bayern diese sechs Punkte aufholen, wären sie, wegen des besseren Torverhältnisses, im Vorteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Bayer Leverkusen, Meisterschaft, Vize, Andries Jonker
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball/FC Bayern München: Mats Hummels droht Saison-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?