17.04.11 18:34 Uhr
 686
 

Unterleibs-OP: "DSDS"-Star Annemarie Eilfeld hat einen Tumor

Am Montag wird sich "DSDS"-Star Annemarie Eilfeld in Dessau unters Messer legen müssen.

Während einer Routineuntersuchung wurde in einem Eierstock ein Tumor entdeckt. Die vierstündige Unterleibs-OP wurde kurzfristig angesetzt.

Eilfeld gab an, dass sie Angst hat. Auch fürchtet sie, dass sie niemals Kinder kriegen kann. Unklar ist bislang, ob es sich beim Tumor tatsächlich um Krebs handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, OP, Tumor, Annemarie Eilfeld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 19:47 Uhr von kingoftf
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Sieso: ist die ein STAR?

Pferdegesicht, sonst nix.


Millionen andere Frauen werden auch täglich operiert, bekommen die auch ne News?
Kommentar ansehen
17.04.2011 23:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@kingoftf - Gott... und schon wieder so ein mieser: unterschichtiger Kommentar. Hauptsache beleidigen. mehr kannst Du wohl nicht.
@Annemarie - Kopf hoch! Das wird schon wieder. Ich bete für Dich!
Kommentar ansehen
18.04.2011 00:15 Uhr von Katerle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
typisch bild: macht wieder auf f-promis aufmerksam

auch wenn es ein schweres schicksal ist, man muss es nicht noch an die große glocke hängen
es gibt viel mehr frauen die dieses schicksal ereilt
wenn man von jedem berichten würde, wäre man noch jahre beschäftigt

ein allgemeiner artikel wäre da viel viel effizienter und darin könnte man die eine oder andere person erwähnen
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:34 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich bete auch für dich, dass die Gehirn-Implantation bei Dir erfolgreich verläuft
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:47 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tumor? Ich denke eher ihr Hirn ist bis dahin gerutscht....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?