17.04.11 16:52 Uhr
 218
 

Fußball: Borussia Dortmund will offiziell Ilkay Gündogan aus Nürnberg holen

Dass Mittelfeldspieler Nuri Sahin von Borussia Dortmund zu Real Madrid wechseln wird, steht wohl schon fest. Doch die Dortmunder haben wohl schon einen Ersatz gefunden.

BVB-Chef Hans-Joachim Watzke bestätigte, dass die Westdeutschen an dem Nürnberger Ilkay Gündogan interessiert sind.

Watzke sagte: "Wir würden ihn gerne verpflichten, wenn das Gesamtpaket stimmt. Das heißt, dass wir uns finanziell mit ihm und dem 1. FC Nürnberg einigen müssen. Wenn Ilkay Gündogan sich sportlich weiter entwickeln möchte, ist er bei uns richtig!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, 1. FC Nürnberg, Ilkay Gündogan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?