17.04.11 16:31 Uhr
 322
 

Hannover: Schauspieler stürzt im Schauspielhaus Hannover in einen Bühnenschacht

Im Schauspielhaus Hannover hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Während der Pause des Stückes "Herzog Theodor von Gothland" ist der 48-jährige Hauptdarsteller schwer verunglückt.

Nach Angaben der Polizei, verbrachte der Mann die Pause im Mittelteil der dreiteiligen Bühne. Da man das Bühnenbild verändern wollte, wurde der hintere Teil der Bühne zirka sechs Meter heruntergefahren. Der 48 Jährige fiel aus ungeklärten Gründen dort herunter.

Der Mann erlitt einige Knochenbrüche und innere Verletzungen. Laut der Polizei besteht aber keine Lebensgefahr. Die Aufführung wurde gecancelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Schauspieler, Hannover, Sturz, Schauspielhaus
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 16:31 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag mal. Stuntman wider Willen. Spaß beiseite. Da hat der Mann aber noch richtig Glück gehabt. Einen Sechsmetersturz überlebt nicht jeder. Gute Besserung.
Kommentar ansehen
18.04.2011 04:32 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird wohl die Versicherung nichts bezahlen. Wo waren denn da die Sicherheitsvorkehrungen?

Wer hat diese Bühne überhaupt auf Sicherheitsmaßnahmen überprüft?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?