17.04.11 16:30 Uhr
 789
 

"DSDS": RTL übernimmt Songauswahl - Kandidaten suchen Songs gar nicht selbst aus

Bei den Mottoshows von "DSDS" werden die Kandidaten des öfteren wegen ihrer schlechten Songauswahl kritisiert.

Doch nun hat Kandidat Pietro Lombardi ein Geheimnis gelüftet. Nach der Mottoshow am Samstag gab er an, dass die Songauswahl von RTL getroffen wird. Zwar könne man mit dem Musikdirektor diskutieren, allerdings "bringt es auch nichts", so Pietro.

Am Samstag musste Kandidat Sebastian seine Koffer packen (SN berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, RTL, DSDS, Song, Pietro Lombardi, Songauswahl
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 16:42 Uhr von phelan_toao
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Was für ein Skandal!

Scheiß News.
Kommentar ansehen
17.04.2011 17:31 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein: mein Weltbild bricht zusammen, ich hatte bis jetzt immer gedacht, dass bei RTL und Co. nur Gutmenschen mit Waldorfabschluss arbeiten.
Kommentar ansehen
17.04.2011 23:27 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf - klar, dass auch Du hier wieder herum-: trollen musst und gegen RTL wettern musst. Hast Du es so nötig? was läuft in Deinem leben eigentlich schief, dass Du einen derartigen Hass entwickelst?
Geh mal positiv an Deine Probleme heran. Du wirst sehen, das hellt auch deine Stimmung auf.
Kommentar ansehen
18.04.2011 09:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
<