17.04.11 16:14 Uhr
 125
 

Fußball/2. Liga: Torreiches Abstiegsduell zwischen Arminia Bielefeld und Rot-Weiß Oberhausen

In der 2. Fußball-Bundesliga hat der Tabellenletzte Arminia Bielefeld ein 3:3 gegen Rot-Weiß Oberhausen erreicht. Trotzdem ist Bielefeld damit praktisch in die 3. Bundesliga abgestiegen.

Die erste Halbzeit war arm an Höhepunkten. Nur die Führung für die Gäste durch Mike Terranova war sehenswert. Nach der Pause drängte Bielefeld auf den Ausgleich und schaffte ihn in der 50. Minute durch Sebastian Heidinger auch.

Fünf Minuten später die erneute Führung für die Gäste durch Ronny König, die sofort durch ein Eigentor durch Benjamin Reichert ausgeglichen wurde. Nur zwei Minuten später die erneute Führung durch einen von Markus Kaya verwandelten Elfmeter. In der Nachspielzeit gelang Josip Tadic der Ausgleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, 2. Bundesliga, Arminia Bielefeld, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 16:14 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer beim abgeschlagenen Tabellenletzten dreimal in Führung geht und dann nicht gewinnt, wird wohl auch absteigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?