17.04.11 15:25 Uhr
 3.452
 

Straßenmaler vertut sich - Statt "Arena" schrieb er "Aerna"

In Saarbrücken sollte ein Straßenmaler auf dem "Bauhaus"-Parkplatz den Wegweiser zur "Arena" aufzeichnen.

Doch statt "Arena" schrieb der Mann "Aerna" auf die Straße. Auch vier Männer, die um ihn herum standen, wiesen ihn nicht auf den Fehler hin.

Mittlerweile wurde der Rechtsschreibfehler des Malers allerdings korrigiert.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Arena, Missgeschick, Rechtschreibfehler, Wegweiser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 16:06 Uhr von Odino
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
aha, soso....

Minus für unsere SN-HaPe.
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:11 Uhr von sno0oper
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
SOTP
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:23 Uhr von phelan_toao
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
kopfschütteln. man man man - tolle news.
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:25 Uhr von Ranji
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis...
Kommentar ansehen
17.04.2011 18:18 Uhr von Kyklop
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich höre ihn wieder kommen, den WHAYNE-TRAIN!
Kommentar ansehen
17.04.2011 20:25 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Also das ist ja mal noch unrelevanter als sämtliche Promi-News zusammen die es hier schon gab...
Kommentar ansehen
17.04.2011 21:39 Uhr von MegaIdiot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SHCOOL: Ehrlich, im Internetz gibt es tausende solcher fotographien, man besuche nur mal die Seite failblog.org.
Wozu diese News noch? Achso, steht in der Bild und ist deswegen absolut neu -.-
Kommentar ansehen
17.04.2011 21:54 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interessant! nicht!!!
Kommentar ansehen
17.04.2011 22:57 Uhr von freackyfreac
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenns wehnigstens n halbwegs lustiger verschreiber gewesen wär aber das? sack reis...
Kommentar ansehen
18.04.2011 00:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin schockiert: das man eine solche botschaft hier veröffentlichen tut

ich schreibe auch an die bild
denn ich studiere auf dem wc das tv programm
und nicht nur husch husch
sondern ganz wissenschaftlich nach vielen kriterien

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 01:08 Uhr von KSX_news
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh hey wie kommt denn das E hier hin?

Guck mal, der interessiert-mich-Becher \_/ - oh, er ist leer -.-´

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben