17.04.11 15:06 Uhr
 274
 

Fed-Cup: Deutschland ist wieder erstklassig

Beim Fed-Cup ist das deutsche Team seit dem heutigen Sonntag wieder erstklassig. Deutschland gewann in Stuttgart gegen die USA.

Andrea Petkovic (23 Jahre) holte den wichtigen dritten Punkt. Sie besiegte Melanie Oudin in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:3. Petkovic meinte nach ihrem Sieg: "Wir haben bewiesen, dass wir da hingehören und auch vorne mitspielen können."

Die 23-Jährige hatte bereits ihr erstes Spiel gegen Christina McHale, ebenfalls in zwei Sätzen, mit 6:3 und 6:4 gewonnen. Julia Görges (22 Jahre) besiegte Melanie Oudin mit 6:2 und 7:6.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Tennis, Andrea Petkovic, Julia Görges, Fed Cup
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 16:23 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: find ich. Auch wenn ich mich für Tennis nich mehr so interessiere. Ist aber ne klasse Leistung gegen USA zu schaffen. Was ich aber glaube das wir da nich lang oben bleiben koennen =(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?