17.04.11 14:55 Uhr
 1.188
 

Alter ist nur eine Zahl: Ehe mit 49 Jahren Altersunterschied

Roland (73), schon lange Rentner, hat vor zwei Jahren die junge Bürokauffrau Sandra (24) in Hoyerswerda (Sachsen) geheiratet.

Rolands drei Kinder, die er aus zwei vorherigen Ehen hat, waren anfangs skeptisch, aber jetzt haben sie einen guten Draht zur Frau ihres Vaters.

Sandra ging als Jungfrau in die Ehe und jetzt will sie ein Kind von Roland. "Roland zögert da aber noch…", so die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Norweger123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, Alter, Ehe, Ehemann, Partnerschaft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 14:55 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man(n) sollte nicht zu spät im leben Kinder bekommen, da die Gefahr besteht das die Kinder dann ohne einer der Elternteile aufwachsen.
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:15 Uhr von Seelenkrank
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich wäre es nichts, aber wenn die beiden glücklich sind, dann wünsche ich beiden viel Glück. (Auch wenn ich ein "merkwürdiges" Gefühl dabei habe...)
Eigentlich ist das heutzutage nicht mehr selten, auch Jopie Heesters und seine Frau Simone haben 46 Jahre Altersunterschied.

[ nachträglich editiert von Seelenkrank ]
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:54 Uhr von fallobst
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
kranke scheiße: "Kennengelernt haben sich die beiden vor sieben Jahren –da war Sandra 17. "

super sache. die alte ist eben gestört und hat offenbar komplexe oder dergleichen. klingt jetzt für eine ferndiagnose sehr gewagt, aber hier passt es.

wenns ihr gefällt kann sie es ja machen, aber ganz sauber ist die definitiv nicht.

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
17.04.2011 18:27 Uhr von Moriento
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
haben doch bestimmt wieder die Freikirchen ihre Hände im Spiel, solche Dinge sind da nicht selten. Mit 24 Jungfrau und der Altersunterschied sprechen dafür. Der Herr hat sich wohl in der Gemeinde verdient gemacht, und wurde von den Kupplern belohnt. Das sind natürlich nur Mutmaßungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?