17.04.11 14:49 Uhr
 204
 

Formel 1: Sebastian Vettel wird beim Grand Prix von China Zweiter

Lewis Hamilton (Großbritannien/McLaren) hat am heutigen Sonntag den Grand Prix von China in Shanghai gewonnen. Sebastian Vettel (Heppenheim/Red Bull) wurde Zweiter, hinter ihm rangiert sein Teamkollege Mark Webber (Australien). Webber war von Startplatz 18 aus ins Rennen gegangen.

Jenson Button (Großbritannien/McLaren) beendete das Rennen auf Rang vier. Nico Rosberg (Mercedes) wurde Fünfter vor Felipe Massa (Brasilien/Ferrari). Rosbergs Fahrzeug hatte wohl nicht genug Benzin im Tank und konnte daher nicht mehr richtig angreifen. "Fuel is critical" (Benzin sparen), hieß es.

Fernando Alonso (Spanien/Ferrari) kam als Siebter ins Ziel, direkt dahinter lag Michael Schumacher (Kerpen/Mercedes). Schumacher war als 14. ins Rennen gegangen. Der Heckflügel von Alsonos Rennwagen funktioniert nicht richtig, hier gibt es eventuell noch eine Untersuchung durch die FIA.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Formel 1, Sebastian Vettel, Grand Prix, Lewis Hamilton
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?