17.04.11 13:47 Uhr
 17.599
 

Serena Williams Kurven nur mit Mikro-Bikini verdeckt

Serena Williams zeigt sich nach ihrer langen Krankheitsphase von ihrer besten Seite.

Am Strand von Miami planschte die Tennisspielerin nur mit einem Mini-Leoparden-Bikini bekleidet.

Das die schöne Serena wegen ihrer Lungenembolie hätte sterben können, an Depressionen litt und die ganze Zeit weinte, sieht man ihr nicht mehr an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Bikini, Kurven, Serena Williams
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/ Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Jelena Wesnina
Tennis/Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Annika Beck
Tennis/French Open: Garbiñe Muguruza gewinnt Endspiel gegen Serena Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 13:52 Uhr von peterzwegert
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
uiuiui: was für ein erstaunlicher hintern...
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:02 Uhr von burAK-47
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
ich weiß zwar nicht: warum die Amis so sehr auf solche "Ghetto-Ärsche" stehen vor denen man schon Angst haben muss, ich für meinen Teil stehe aber eher auf schöne, runde und knackige Ärsche :-)
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:15 Uhr von EyeOfTheDark
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Der Bikini ist doch nur so mikro weil alles andere so maxi ist oO
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:34 Uhr von Jerry Fletcher
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
genau.. unter microbikini versteh ich aber was anderes.. einfach mal googlen *hust
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:55 Uhr von Podeda
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die is ne halbe Big Mama!!!! Wo ist Maruin Lawrence?
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:45 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
dunkele menschen stehen auf riesenärsche weil sie "ihn" dann endlich auch mal bis zum anschlag, drücken dürfen....

just kidding
der arsch ist imho abartig
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:00 Uhr von wordbux
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das die schöne Serena: Eine Gesichtsbaracke ist das und keine Schönheit.
Und Brauereigaulärsche sind out.
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:22 Uhr von phelan_toao
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer will so eine News haben?
Kommentar ansehen
17.04.2011 17:00 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hier mal ein richtiger Mirko Bikini: http://extreme.pcgameshardware.de/...

Macht da mal ne News draus ;)
Kommentar ansehen
17.04.2011 17:02 Uhr von Splinderbob
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das nen stink normaler Bikini... Die alte hat einfach nur nen fetten Arsch!
Kommentar ansehen
17.04.2011 18:21 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn: das für eine Cellulite-Arsch! *kotz*
Kommentar ansehen
17.04.2011 22:29 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man bei einer solchen Makro- Frau..... und @s noch von einem Mikro- Bikini sprechen ???

Das wäre ungefähr so, als wenn jemand über mich schreiben würde "LocNac im String- Tanga gesichtet"..... auch wenn das Teil Größe 56 hat.....

OffTopic: Wenn ich solche Fotos sehe komme ich mir zum Glück wieder etwas schlanker vor..... mann hat diese Frau einen Ranzen.... beim Poppes guck ich mal weg *schüttel*

@svenni.... jeppp..... das ist nun wirklich ein Mikro- Bikini, lecks mich an den Klöten.... heiss ^^

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
18.04.2011 02:03 Uhr von milleklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bist du narrisch: man hat die einen fetten Hintern
Kommentar ansehen
18.04.2011 02:35 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was: mal ehrlich wer will das sehen
Kommentar ansehen
18.04.2011 02:56 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
YES! Sie ist so extrem sexy. Hach Serena..komm doch zu mir :)
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:01 Uhr von Prinzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Popo? Ich glaube SCHÖN ist anders!
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:36 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Formel 1 , Autobahn sogar der Zeichentisch , hat grössere Kurven.
"für Primive" das "ti" kamm man getrost hier weglassen.
Kommentar ansehen
18.04.2011 13:41 Uhr von Prinzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hanno63: ???
Kommentar ansehen
18.04.2011 22:28 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Prinzy... wen interessieren fremde Kurven.??? Das Leben ist voll davon und für Jeden passend.!
Solche Kunstfiguren sind kein Mass für irgendetwas, weniger noch als Gummipuppen oder Videos.

Man sollte sich nicht von Spinnern und Kunstfiguren manipulieren lassen , möglichst noch nach "deren" Wünschen Einkaufen oder Show´s besuchen, nur um den abartigen Leuten im Hintrergrund, die Kassen zu füllen.

Wer gut singen kann , der ist interessant wegen der Musik ...nicht wegen der Klamotten....
{{[:-) ..die könnte er ausziehen...{{[:-)

Und wer Tennis spielt , der hat nichts anderes zu bieten als Tennis.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/ Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Jelena Wesnina
Tennis/Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Annika Beck
Tennis/French Open: Garbiñe Muguruza gewinnt Endspiel gegen Serena Williams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?