17.04.11 13:05 Uhr
 293
 

Fußball: Nationaltrainer Joachim Löw lobt Michael Ballack

Der deutsche Nationaltrainer Joachim Löw hat Michael Ballack von Bayer Leverkusen 04 gelobt. "Er kommt körperlich immer besser in Schuss", so Löw.

Über die Zukunft Ballacks in der Nationalelf machte Löw keine konkreten Aussagen, sondern sagte lediglich, dass er "immer besser in Schuss" kommt. "Er macht einen guten Eindruck, strahlt Souveränität und Ruhe aus", so Löw weiter. In naher Zukunft werden sie sich noch einmal zusammensetzen und reden.

Das letzte Länderspiel Ballacks war im März 2010, seitdem musste er aufgrund von Verletzungen und Formschwäche pausieren. Das Amt des Kapitäns übernahm währenddessen der Außenverteidiger und Kapitän des FC Bayern München, Phillip Lahm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Michael Ballack, Joachim Löw, Nationaltrainer, Lob
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 13:05 Uhr von Visix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es mag sein, dass Ballack in letzter Zeit stärker geworden ist, aber ich bin dennoch für ein Rücktritt aus der Nationalelf. Mit Khedira und Schweinsteiger sind wir stark besetzt und haben auch auf der Bank junge und gute Spieler.
Ballack wird nicht mehr benötigt, denke ich.
Kommentar ansehen
17.04.2011 13:44 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"..sondern sagte lediglich, dass er "immer besser in Schuss" kommt."

Hät ich nach dem ersten Absatz nicht erwartet :/
Kommentar ansehen
17.04.2011 13:56 Uhr von Visix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ulb-pitty: Unglücklich formuliert und wiederholt, tut mir leid. Mein Fehler.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?