17.04.11 11:26 Uhr
 511
 

Autorennfahrerin Christina Surer über Raab-Events und ihre Zukunft

Christina Surer ist eine schweizer Autorennfahrerin und Motorsportexpertin bei dem Sender Sport1. Sie nimmt auch regelmäßig bei Raab-Events teil wie in etwa der "Stock Car Crash Challenge"

In einem Interview sagte sie man dürfe die Wirkung dieser Events nicht unterschätzen. Jeder wüsste, dass sie bei einem solchen Event dabei war, aber sie müsse sich immer noch erklären für welche anderen Klassen sie antritt.

Als nächstes ist die Schweizerin im Rahmen der DTM und dem SEAT Leon Supercopa zu sehen, kann aber noch nicht sagen bei welchen Rennen sie genau fahren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Motorsport, Rennsport, Christina Surer
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?