17.04.11 11:21 Uhr
 501
 

Video: Dells neuer Tablet-PC Streak 7

Der Computerhersteller Dell hat jetzt sein auf Googles Betriebssystem Android 2.2 basierenden Tablet-PC Streak 7 veröffentlicht. Zum Anfang wird allerdings nur ein Gerät mit WLAN und ohne 3G-Anbindung angeboten.

Das soll sich aber noch in diesem Frühjahr ändern. Dann soll auch ein Gerät mit 3G zur Verfügung stehen.

Unter der Haube des Tablet-PC werkelt ein Dual-Core-1-GHz-NVIDIA-Tegra-2-Prozessor. Der interne Speicher beträgt 16 Gigabyte und kann durch SD-Karte um 64 Gigabyte erweitert werden. Weiter besitzt das 7-Zoll-Gerät eine Fünf- und eine 1,3-Megapixelkamera. Der Preis soll bei 379 Euro losgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, PC, Tablet, Tablet-PC, Streak
Quelle: www.itespresso.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 11:53 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: weiß nicht ob ich altmodisch bin, aber ich halte von den ganzen Tablets, Touchscreenhandys und ganz Mini-Computern eigentlich gar nichts.

Trotzdem gut geschriebene News - Daumen hoch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?