17.04.11 10:03 Uhr
 6.503
 

Fußball: Manuel Neuer hat vereinstechnisch endgültige Entscheidung getroffen

Manuel Neuer, momentaner Torhüter beim FC Schalke 04, hat sich jetzt endgültig entschieden, in welchem Verein er demnächst spielen wird.

"Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt. Die Entscheidung wissen die Leute, die die Verantwortung tragen. Alles andere ist egal", sagte er und ließ somit den Vereinsnamen offen.

Schalkes Sportchef Horst Heldt dementierte derweil, dass Neuer sich entschieden hat. Laut seiner Aussage gibt es bis jetzt keinen Verein, der sich wegen Neuer gemeldet hat. Er wies ausdrücklich daraufhin, dass Neuer einen Vertrag bis 2012 bei Schalke hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Entscheidung, Manuel Neuer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 10:03 Uhr von Crushial
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke schon, dass da etwas dran ist an der "endgültigen Entscheidung" von Neuer. Warum sollte Schalkes Sportchef sonst so reagieren? Vor allem, dass kein Verein momentan Interesse an Neuer hat ist absoluter Quatsch. Ich denke hier versucht Schalke den Keeper einfach unter allen Mitteln so lange es geht an Schalke zu binden.
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:08 Uhr von Mario1985
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Nickel09: bei deutschen Nationalmannschaftsspielen, bist du auch nicht für deutschland oder???? Weil da steht ja ein Neuer im Tor.... So ein möchtegern Fan.... Derby-/Konkurrenzdenken hin oder her, das erlaubt noch lange keine "Beleidigungen" und sollte keinenfalls einen fairen Umgang verhindern.... Aber hey 2 Gehirnzellen reichen ja zum leben.... Wenn man aber nur diese 2 hat, sollte man berücksichtigen, in Zukunft auf den Alkohol egal wo, sei es Privat, Medikamente oder im Stadion, zu verzichten, denn Alkohol ist für solche Leute gedacht, die den Verlust einiger Gehirnzellen verkraften können....
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:25 Uhr von murcielago
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ nickel09: deinem kommentar nach bist du wahrscheinlich auch 09 geboren.
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:51 Uhr von HBeene
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Horst Heldt weiß mal wieder von nix Nichts Neues von ihm...er ist der "Armin Veh" der Manager!

Neuer hat sich doch sicherlich schon früher entschieden, außerdem bringt diese News nichts, da kein Verein von ihm gesagt wird.

Er geht zu Bayern, und bei Heldt als Manager sicher relativ günstig!
Kommentar ansehen
17.04.2011 13:21 Uhr von ulb-pitty
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hört doch mal: auf euch hier so zu fetzen, ist ja Kindergarten..

Neuer wird wahrscheinlich zu Bayern gehen, bzw. auf jeden Fall wechseln. Welchen Grund hätte er sonst nicht zu verkünden wohin er geht?
Wenn er bei Schalke verlängern würde, hätte er es bestimmt schon gesagt, da dies Schalke (Fans, Spieler, Verein) gut tun würde und ihm (Persönlich, Ansehen) auch.
Da er aber nichts sagt, nehme ich an, dass er wechselt...
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:26 Uhr von ElChefo
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
yourpapi: Abgesehen vom üblichen Niveau aus Herne-West...

"Wie immer spricht aus so primitiven wie dir der Neid."

52 Jahre,...
...nur gucken, nicht anfassen.
Kommentar ansehen
17.04.2011 14:37 Uhr von nickel09
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
yourpapi: [edited by maeckes]
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:20 Uhr von Scorpion2k4me
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: unterm strich kann Dortmund froh sein dass sie noch erste Liga spielen dürfen nach den ganzen finanziellen Skandalen.
Hab sogar mal gelesen dass Ulli Hoeneß und paar freunde sich zu der Zeit ernsthaft überlegt haben Dortmund zu kaufen, falls die nicht selbst die finanziellen Mittel hätten auftreiben können.
Das wär doch mal was gewesen....

Aber wenn ich den Tönnes so nach dem CL spiel schwätzen hören, frage ich mich halt auch ob der in der Lage ist realistisch zu denken oder einfach nur in den Medien stehen will. Also Schalke ist definitiv auch nicht das "Gelbe" vom Ei.
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:21 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wechselt: Wenn Neuer nicht wechseln würde, könnten er und Horst Heldt doch ganz beschwingt sagen, dass er bleibt und alle Fans von S04 wären glücklich. Das daraum so ein Geheimnis gemacht wird, zeigt, dass hinter den Kulissen verabredet wurde, wann Neuer seinen Wechsel verkünden darf. Ich schätze es wird nach dem letzten Heimspiel von Schalke oder nach dem Bayernspiel sein...
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:24 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
horst heldt könnte recht haben ;)

wenn neuer sich nämlich endgültig entschieden hat, in schalke zu bleiben, ist seine aussage vollkommen korrekt :D

ausser, dass sich kein verein gemeldet haben soll


p.s.: @nickel, ich bin auch zeit meines lebens bvb-fan, aber solche schwachköpfe wie dich gibt es zum glück nicht viele... ihr seid völlig kaputt...

[ nachträglich editiert von H.O.L.Z.I. ]
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:39 Uhr von ElChefo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scorpion: Unterm Strich ist das Thema mit den Finanzen lange durch. In etwa so lang, wie sich Herne-West freuen kann, überhaupt noch ne Lizenz zu haben, Stichwort FC Meineid.
Kommentar ansehen
17.04.2011 15:41 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zwischen den Zeilen also klar: zumindest geht er: Zitat Neuer: ""Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid..."
Und laut Heldt: "Horst Heldt dementierte derweil, dass Neuer sich entschieden hat."

widerspricht sich ja nicht - diejenigen die was wissen müssen, sprich sein neuer Verein (Bayern ?!), werden´s wohl wissen :-)))
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:21 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hasse so was: er soll einfach sagen was Sache ist und gut ist, dann spekulieren nich alle hin und her -.-.
Kommentar ansehen
17.04.2011 16:37 Uhr von phelan_toao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Formulierung. "vereinstechnisch"... Sowas kann man vllt. am Stammtisch sagen, aber doch nicht in der Überschrift einer News ;)
Kommentar ansehen
17.04.2011 17:27 Uhr von phony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Entscheidung: Es wird langsam Zeit für eine Entscheidung, welche dann auch öffentlich bekannt und bestätigt wird.

Andernfalls geht es mit Spekulationen weiter
Kommentar ansehen
17.04.2011 18:42 Uhr von swam7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach ist das geil hier An euch alle!
BVB wird verdient Meister
Schalke soll Manchester ausschalten und wenn möglich die CL gewinnen.
Neuer und Vidal wechseln wohl zu den Bayern...
Egal ob blau-weiß, gelb-schwarz oder rot-blau!
Hauptsache die nächste Saison wird genauso geil

Liebste Grüße aus dem Müncher Fanlager...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?