17.04.11 10:01 Uhr
 5.291
 

Trotz finale "Saw 3D - Vollendung": Möglicherweise kommt "Saw 8"

"Saw 3D - Vollendung" sollte eigentlich den krönenden finalen Abschluss der "Saw"-Reihe bilden. Jetzt äußerten sich die Macher James Wan und Leigh Whannell allerdings darüber, dass es in Zukunft möglicherweise doch noch weitergeht.

"Für jetzt ist es zwar beendet, aber durch die Tatsache, dass es sich bei SAW um ein großes Franchise handelt, kann man nie so genau sagen, ob die Reihe eines Tages nicht doch noch fortgesetzt wird. Aber ob und wann es dazu kommt, liegt in den Händen des Studios", sagten sie.

Voraussetzung sei allerdings, dass der nächste Teil etwas origineller ausfallen soll als der siebte Teil. Dieser war beim Publikum eher unbeliebt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, 3D, Fortsetzung, Saw
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 10:14 Uhr von RMK
 
+48 | -7
 
ANZEIGEN
Saw 1 hat für mich Kultstatus alleine wegen des eher unvorhersehbaren Ende!

Ab dem 2. Teil vernachlässigte man die Handlung zunehmendst, nur um genug Splattereffekte reinzubekommen. Die Reihe ist nur mehr was für 14 jährige, die zeigen wollen wie "cool" sie sind...
Kommentar ansehen
17.04.2011 10:28 Uhr von Alero
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ende von SAW 7 gibt den Machern die Möglichkeit, die Serie fortzusetzen. Ist ja alles offen. Wollen wir mal hoffen, das denen noch bissel was besseres einfällt nach SAW 7. Vielleicht bringen sie dann noch ein paar von diesen Heimwerkerfilmen.
Kommentar ansehen
17.04.2011 10:57 Uhr von Mecando
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist keine News. Das ist keine Neuigkeit, eine Aussage mit ähnlichem Inhalt gab es schon zum Erscheinen von Saw 7 und auch davor schon Andeutungen.
Zudem war die Reihe schon zu Zeiten von Saw 1 als 8-teilige Serie geplant.

Keine News, von daher -.
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:11 Uhr von crzg
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
was früher die Nightmare on Elmstreet oder Freitag der 13. Reihe war, ist heute die SAW Reihe. Auch dort war der erste Teil ein Überraschungserfolg, die Nachfolger aber zunehmend schlechter, auch in der damaligen Kritik. Nichtsdestotrotz sind aus heutiger Sicht alle Freddy oder Jason Filme kult und es gibt haufenweise DVD Boxen von den Reihen. Wird denk ich mal in ein paar Jahren bei der SAW Reihe nicht anders aussehen
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:23 Uhr von Wutanfall
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Es gab 7 Saw Filme und jetzt kommt vielleicht noch Nummer 8 hinzu?? Wow, hätte ich niemals im Leben gedacht das die Produzenten noch soweit gehen würden. Unglaublich. Phantastisch. *Kotz*

Sinnentleerter und handlungsfreier Splattertrash für Zombies die keinen Verstand haben.
Kommentar ansehen
17.04.2011 11:43 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Macher verdienen mit den Filmen ordentlich Geld... Wenn ich Produzent wäre, würde ich mit Sicherheit auch nicht aufhören...^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?