17.04.11 09:54 Uhr
 701
 

Jurorin Fernanda Brandao von "DSDS": In Zukunft möglicherweise Nacktfotos

Fernanda Brandao (27), Jurorin in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar", hat sich jetzt zu möglichen Nacktfotos in der Zukunft geäußert. Sie schließt mittlerweile nicht mehr aus, dass es welche geben wird. Es gibt allerdings eine Voraussetzung.

"Sag niemals nie. Nein, ich weiss es nicht. Vielleicht gibt´s mal Nacktbilder von mir, vielleicht auch nicht. Wenn die Bilder ästhetisch und glanzvoll wären, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen", sagte sie.

Fernanda Brandao ist momentan Single. Allerdings sei sie momentan mit einigen Männern in telefonischem Kontakt steht und sich dabei etwas ergeben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, DSDS, Fernanda Brandao
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 10:16 Uhr von crzg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Allerdings sei sie