17.04.11 09:28 Uhr
 242
 

Ist die Liebe zwischen Indira Weis und Jay Khan doch echt? - Sie ziehen zusammen

Indira Weis (31) und Jay Khan (28) haben sich im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben gelernt. Im Nachhinein kamen aber schnell Gerüchte auf, dass das alles nur gespielt sei, um Quoten zu erhaschen (ShortNews berichtete).

Indira Weis teilte jetzt aber in einem Interview mit, dass sie von München nach Berlin zu Jay Khan ziehe und sie somit den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen wollen.

"Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe. Gerade ziehe ich häppchenweise zu ihm. Lass jedes Mal ein bisschen mehr da", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Umzug, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?