16.04.11 20:40 Uhr
 418
 

Hi-Fi-Pionier Sidney Harman ist tot

Der Hi-Fi-Pionier Sidney Harman ist tot. Harman wurde 92 Jahre alt und starb an den Folgen eines Leukämie-Leiden. Das gab jetzt seine Familie bekannt.

Er war Mitbegründer des Unternehmens Harman Kardon. Die Firma produzierte Musikanlagen die in ihrer Klangqualität einzigartig waren.

"Seine Stereoanlage war ein Megahit - das iPad jener Tage. Rauschen wurde eine Sache der Vergangenheit.", sagte "The Daily Beast"- Kolumnist Jonathan Alter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pionier, Hi-Fi, Stereoanlage, Sidney Harman
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 20:53 Uhr von Rainer_Langhans
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Firma: produziert immer noch "Musikanlagen" etc. ....
Kommentar ansehen
17.04.2011 07:27 Uhr von Benno1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Harman Kardon mitm I-Pod zu vergleichen ist ne Frechheit!
Kommentar ansehen
18.04.2011 12:30 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vergleich: ist eine absolute bodenlose Beleidigung für Harman Kardon. Unglaublich sowas. Ich kann es nicht glauben.

Die Firma stellt auch heute noch HiFi Produkte der Spitzenklasse her.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?