16.04.11 20:27 Uhr
 247
 

Alfa Romeo bringt wieder die Super-Modelle

Die frühere Ausstattungslinie "Super" bei der Automarke Alfa Romeo feiert ihr Comeback. Erstmals sind nun die Modelle MiTo und Giulietta mit der neuen Ausstattungsvariante erhältlich.

Beim MiTo wird die alte Top-Ausstattungsvariante "Turismo" dadurch abgelöst. Zu ihr zählten bereits Klimaanlage, CD/MP3-Radio, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad und Karbon-Optik beim Armaturenbrett. Beim "Super"-Modell kommen nun auch noch hochwertige Stoffe bei den Sitzen zum Einsatz.

Zudem gibt es eine Fahrdynamik-Regelung namens "D.N.A.". Wählbar ist zwischen "Dynamic", "Normal" und "All Weather". Die Einstellung wirkt sich auf Motor, Getriebe, Lenkung und Fahrwerk aus und ist bei allen Modellen ab 95 PS erhältlich. Außerdem haben alle MiTo-Modelle nun ein Start-Stopp-System.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KSX_news
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Super, Alfa Romeo, Fahrwerk
Quelle: www.auto-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?