16.04.11 19:06 Uhr
 6.474
 

Nicolas Cage in New Orleans festgenommen

Hollywood-Star Nicolas Cage wurde wegen des Vorwurfs auf Hausfriedensstörung und häusliche Gewalt am Samstag festgenommen.

Nicolas Cage sitze derzeit in New Orleans in U-Haft berichtet "TMZ". Weiterhin gebe es gegen den Schauspieler den Verdacht auf Steuerhinterziehung. Seine Steuerschulden beliefen sich auf 620.000 US-Dollar.

Laut Cage sei er wegen Geschäftspartner Samuel Levin im "finanziellen Ruin" gelandet. Es sei die Schuld des ehemaligen Partners Levin gewesen, dass es zu den Steuerschulden kommen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewalt, Untersuchungshaft, Nicolas Cage, New Orleans
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 19:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
ja in amerika: kommt man ja auch wegen jedem shize in knast xD ka da wenn man ne laterne anpinkelt wird man gleich wegen vergewaltigung hochgenommen

ausser auf leute schiessen, das is da kein problem
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:43 Uhr von Delarasmus
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er dringend Schotter brauch, gibts wenigstens bald mehr Filme mim Nico..
Seine Filme haben irgendwie meisten was...
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
"Seine Filme haben irgendwie meisten was... "

Ich freue mich meistens auf den Abspann!

Aber Lord of War war ganz gut - im Gegensatz zu vielen Anderen^^

Wenn man sich anguckt wie oft der in den letzten Jahren vor der Kamera stand - und für welchen Schrott er sich hergegeben hat - da scheints um seine finanziellen Mittel schlecht zu stehen.

Wie kann man nur so tief fallen wenn man schon so weit oben war!
Kommentar ansehen
16.04.2011 21:20 Uhr von Podeda
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nun ist der Cage im Cage!!!

Pech für ihn!
Kommentar ansehen
16.04.2011 22:21 Uhr von Wutanfall
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte ihn schon wegen "Der letzte Tempelritter" festgenommen.
Kommentar ansehen
16.04.2011 23:53 Uhr von Floppy77
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja, immer sind die anderen schuld, wer nicht mit Geld umgehen kann, sollte sich entmündigen lassen.
Kommentar ansehen
17.04.2011 02:55 Uhr von Splinderbob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine vor einiger Zeit mal was von über 6mio $ schulden gelsen zu haben. Habe ich mich da verlesen?
Kommentar ansehen
17.04.2011 06:06 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen die Samuel heissen können aber fast immer mit Geld gut umgehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?