16.04.11 18:44 Uhr
 1.614
 

Formel 1: Red-Bull-Technikchef hat die Nase voll von illegalen Unterstellungen

Red-Bull-Technikchef Adrian Newey teilte nun mit, dass er es nicht mehr hören kann, dass die anderen Formel-1-Teams ständig Verdächtigungen über den Frontflügel des Red-Bull-Wagens von Sebastian Vettel machen.

"Es wird langsam langweilig mit diesen Verdächtigungen. Unser Frontflügel soll ja 2010 schon illegal gewesen sein. Sie haben wegen uns sogar die Tests verschärft", meckert Newey.

Die anderen Teams werfen Red Bull vor, dass der Frontflügel flexibel sein soll und sich durch diesen Umstand bei der Fahrt näher am Asphalt befindet. Newey begründet den Eindruck aber damit, dass der Red-Bull-Wagen vorne tiefer und hinten höher ist als die Wagen der Konkurrenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Formel 1, Nase, Red Bull Racing
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 19:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
formel 1: is doch so der elende kindergarten
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:29 Uhr von d1pe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig Langsam wirds langweilig die Erfolge RedBulls auf den Frontflügel zu schieben. Der Frontflügel hat alle Tests bestanden und ist deshalb absolut regelkonform. Mir ist keine Regel bekannt, die einen flexiblen Frontflügel verbietet, also sollten die anderen Teams aufhören rumzunörgeln und sich lieber selbst darüber Gedanken machen, wie man schneller werden könnte.
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:12 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@News Autor: Was ist der Unterschied zwischen einem Frontflügel und einem Kotflügel?
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:46 Uhr von Hebalo10
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, Frontflügel und Kotflügel sind ein himmelweiter Unterschied und es sind keine illegalen Unterstellungen, sondern es wird Illegales unterstellt, auch hier ein feiner Unterschied!
Kommentar ansehen
16.04.2011 21:16 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Geb´s auf Crushial, uns zu liebe. Ich flehe dich an.
So viele Fehler in einer News und keinem Checker fällt´s auf.
Kommentar ansehen
17.04.2011 07:34 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News völlig: falsch wiedergegeben. Allein der Kotflügel war für einen Lacher gut! Bitte heute mal das Rennen gucken und nach den Kotflügeln der Boliden Ausschau halten.
Kommentar ansehen
17.04.2011 09:22 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"illegale Unterstellungen": die eigene News nicht verstanden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?