16.04.11 18:41 Uhr
 117
 

Fußball: Florian Dick verlängert seinen Vertrag bei Kaiserslautern bis 2014

Florian Dick vom 1. FC Kaiserslautern hat jetzt seinen Vertrag bei seinem Verein um drei Jahre verlängert. Der neue Vertrag läuft bis Juni 2014 und gilt für die Bundesliga als auch für die 2. Liga.

"Ich bin sehr glücklich, dass wir uns geeinigt haben. Es stand für mich außer Zweifel, dass ich gern in Kaiserslautern bleiben möchte. Wir haben uns hier als Mannschaft einiges aufgebaut, und ich glaube, dass wir noch einiges Potenzial in der Mannschaft und im ganzen Verein haben", freute er sich.

Bisher spielte Dick für Kaiserslautern insgesamt 89 mal und schoss dabei vier Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, 1. FC Kaiserslautern, Florian Dick
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?