16.04.11 18:37 Uhr
 112
 

Fußball: Dirk Kuyt erhält Vertragsverlängerung beim FC Liverpool

Der niederländische Nationalspieler Dirk Kuyt erhielt beim FC Liverpool nun eine Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2013.

"Wir haben lange diskutiert, aber immer mit der Absicht, eine Einigung zu erzielen. Seit meinem ersten Tag hier fühle ich mich willkommen", sagte Kuyt.

Dirk Kuyt schoss in der laufenden Saison der Premier League bisher elf Tore für seinen Verein.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertragsverlängerung, FC Liverpool, Dirk Kuyt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?