16.04.11 18:02 Uhr
 5.179
 

Alessandra Ambrosio: Nippelblitzer beim Shooting

Das Victoria´s Secret Model Alessandra Ambrosio gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Die Brasilianerin hat eine imposante Karriere hingelegt.

Bei einem erotischen Fotoshooting mit Fotograf Jannis Tsipoulanis zeigt Allessandra sich sehr erotisch und frei. Lange gab es keine so erotischen Fotos mehr von Alessandra Ambrosio.

Gleich auf mehreren Fotos sind ihre Nippel deutlich zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Shooting, Nippelblitzer, Alessandra Ambrosio, Victoria’s Secret
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 18:30 Uhr von Podeda
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
eine Teil einer Titte....Wie wunderbar...........nicht!
Kommentar ansehen
16.04.2011 18:37 Uhr von Pabblo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
De letzte Satz ist echt geil: Gleich auf mehreren Fotos sind ihre Nippel deutlich zu sehen.
Kommentar ansehen
16.04.2011 18:42 Uhr von mAdmin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sitzt du mit der lupe vor dem pc?
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:07 Uhr von Pundi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Gleich auf mehreren Fotos sind ihre Nippel deutlich zu sehen." ist ja mal voll sinnlos.
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:13 Uhr von Deejah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nippelblitzer .... hmmm gleich mal im Duden nachschlagen
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:17 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh super: ich sag heute sofort alles ab und leg die taschentücher bereit..
solang ich da nich in hd reingucken kann is sie auch nur ne fud
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:30 Uhr von Borliy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ konradwagner: Da will wohl jemand Crushial und get_shorty Konkurenz machen?!
Kommentar ansehen
16.04.2011 21:23 Uhr von Djerun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei einem erotischen fotoshooting sind nippel zu sehen
WOW
ich bin völlig aus dem häuschen
Kommentar ansehen
16.04.2011 22:26 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin: schon am scheuern unglaublich
Kommentar ansehen
16.04.2011 22:27 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir gibts ein Minus: Weil du die "Bild"sprache "Nippelblitzer" verwendet hast.

[ nachträglich editiert von KnochenAnspitzer ]
Kommentar ansehen
17.04.2011 10:26 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geile ist ja: das der artikel so "informativ" geschrieben ist.

Als ob es wenig models in der Welt gäbe, wenig foto-schoots,
wenig nippels usw.

Nippelblitzzer ist ja eingentlich wenn die brust von der Dekollete rausrutscht, und nicht ein photo-schoot.

DICKES FETTES MINUS!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?