16.04.11 17:25 Uhr
 422
 

Über 100 Gäste krank - In Playboy-Villa wurden Bakterien gefunden

Anfang Februar fand eine Party in Hugh Hefners Playboy Mansion statt. Doch nach der Party waren über 100 Gäste erkrankt. Sie litten u.a. an Schüttelfrost und Atembeschwerden. Schon diese Anzeichen deuteten auf die Legionärskrankheit hin, was sich im Endeffekt nun bewahrheitete.

Nun wurde herausgefunden, dass in einem Whirlpool der Villa eine hohe Konzentration an Bakterien gefunden wurde.

Eben diese Bakterien hatten die Legionärskrankheit ausgelöst. Im schlimmsten Fall kann die Krankheit gar zum Tod führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Playboy, Villa, Hugh Hefner, Legionärskrankheit
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 17:37 Uhr von ChaosKatze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ist nicht alles gold was glänzt...
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:43 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wenn man so viele Bunnys und Partys finanzieren muß, fehlt am ende das Geld für Hauspersonal vom Fach...da greift man halt mal auf Billigpersonal zurück, die aber auch nur aus Kostenspargründen 1h am Tag arbeiten sollen und dann schnell,schnell...und das kommt dabei raus...
Das gerade Bad oder hier Whirpool peinlichst sauber gehalten werden muß, besonders wenn sich so oft,so viele verschiedene Leute darin tummeln, braucht man dafür Fachpersonal.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen !
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:50 Uhr von CTGF
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schäm Dich Hugh! Außen hui innen pfui!
Kommentar ansehen
16.04.2011 18:04 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sind nicht krank geworden, die hatten nur eine allergische Reaktion auf das ganze Silikon
Kommentar ansehen
17.04.2011 07:28 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deshalb nehme ich Einladungen von solchen Leuten nicht wahr.
Kommentar ansehen
06.05.2011 01:00 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tschuldigung,aber "... nehme ich Einladungen von solchen Leuten nicht wahr. "

Verstehe ich nicht...wo die dich garantiert, nicht zuletzt aufgrund deiner Kommentare hier auf SN als Ehrengast wollten und sicher auch ´ne Menge Kohle gegeben hätten, um dich dabei zu haben.

Bist halt ein Mann mit Prinzipien!
Kommentar ansehen
06.05.2011 02:59 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@froggerdirk endlich mal einer der mich richtig erkannt hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?