16.04.11 17:50 Uhr
 171
 

Otto-Konzern steigt in Brasiliengeschäft ein

Die Ausdehnung der Geschäftsaktivitäten des Konzerns Otto nach Brasilien steht in Kürze an. Aktuell laufen Verhandlungen über die Übernahme eines Partnerunternehmens.

In Brasilien will Otto ins Online-Geschäft einsteigen. Parallel dazu werden mehrere Marken in Brasilien für den normalen Handel an den Start gehen.

Am Donnerstag gab der Konzern ein Umsatzwachstum in Höhe von 12,5 Prozent auf fast 11,5 Milliarden Euro für das letzte Geschäftsjahr bekannt. Dennoch will Otto, so Konzernchef Hans-Otto Schrader, seine Investitionen in einem "überschaubaren" Rahmen halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geschäft, Konzern, Investition, Otto
Quelle: www.wiwo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon: Flip-Flops mit Antlitz von Mahatma Ghandi empören indische Kunden
Allianz-Chef: "Wir können keinen Job garantieren"
Oxfam-Studie: Die acht Reichsten der Welt besitzen so viel wie halbe Menschheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 18:00 Uhr von Rainer_Langhans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brasilien: ist einer der größten neuen wachsenden Märkte hätte ich ein paar Millionen übrig würde ich auch dort investieren....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schildkröte": "Dittsche"-Darsteller Franz Jarnach ist tot
Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?