16.04.11 16:33 Uhr
 935
 

Fußball: Könnte Raúl bald wieder für die spanische Nationalmannschaft auflaufen?

Die gute Leistung von Raúl in Diensten von Schalke 04 spricht sich auch in seiner spanischen Heimat herum.

Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitschrift "Marca" prüft Nationaltrainer del Bosque, Raúl wieder in das Nationalteam zu berufen.

Grund der Überlegungen ist unter anderem auch, dass die Nationalstürmer Torres und Llorente zurzeit nicht in Form sind. 2006 spielte Raúl das letzte Mal für das spanische Nationalteam. In seinen bis dahin 102 Einsätzen schoss er 44 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Nationalmannschaft, Raúl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 17:12 Uhr von Brecher
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher nicht unrealistisch: Wer sich mal Spanische Kommentare, zum Beispiel auf as.com, ansieht, wird sehen das da drüben fast alle seine Rückkehr fordern, Raúl ist einfach eine einzigartige Persönlichkeit, und dass er es immer noch drauf hat, hat er wohl bewiesen.
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:15 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Auch wenn Raul immer noch einer der großen ist glaube ich das er höchstens als Backup in Betracht gezogen werden kann. Spieler wie Iniesta, Villa oder Xavi wird er nicht mehr verdrängen können.
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:44 Uhr von Luisaza
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Iniesta und Xavi sind Mittelfeldspieler, mit ihnen konkurriert Raul ohnehin nicht um einen Platz in der Mannschaft Sherlock.
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:02 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein! Bloss nicht!
Erstmal holen wir jetzt einen Titel :D
Kommentar ansehen
16.04.2011 21:06 Uhr von eichlober
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würds Raùl gönnen.
Kann zwar die Spanier seit der Wm nicht mehr leiden, aber der Typ ist mir voll sympathisch.
Ne lebende Legende, sozusagen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?