16.04.11 16:23 Uhr
 224
 

Starkoch Alfons Schuhbeck treibt am liebsten nachts Sport

Ungewöhnliches gab jetzt Alfons Schuhbeck von sich Preis. In einem Interview beim "hr1 Talk" erzählte er, dass er am liebsten nachts Sport treibe.

Zusammen mit einem persönlichem Coach sei er regelmäßig nachts zwischen halb zwölf und eins zum Trainieren zusammen.

Weiter verriet er auch, was er am liebsten für den Papst kochen würde, wenn er mal in die Lage käme. Er denkt, das Kirchenoberhaupt könne sich für schlichte Küche begeistern, zum Beispiel Brot-Würstel mit Kraut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Papst, Koch, Alfons Schuhbeck
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2011 12:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn er mal in die Lage käme: Was denn das für ein deutsch

"wenn er mal in die Lage käme"

ändern

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?