16.04.11 16:20 Uhr
 3.817
 

Alaska: Nach Winterschlaf - Eisbären fanden sich auf Großbaustelle wieder

Im Oktober hatte sich eine Eisbärin mit ihrem Jungen zurückgezogen, um den Winterschlaf zu halten.

Nun sind die beiden Tiere im US-Bundesstaat Alaska wieder erwacht und fanden eine völlig veränderte Umgebung wieder. Eine italienische Firma hatte eine Großbaustelle errichtet.

Drei Tage lang hatten die beiden Eisbären das Gebiet erkundet, nun haben sie es allerdings verlassen. Die Firma kann nun die Baustelle weiter betreiben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Eisbär, Alaska, Winterschlaf
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 17:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:37 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
immer diese: italiener^^
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:45 Uhr von readerlol
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2011 17:45 Uhr von cob060691
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
alice underground sagte er und ist ein Mensch...

Naja aber irgendwie versteht niemand, dass Bären Winterruhe halten und die Winterruhe der Eisbären ist dazu noch sehr verkürzt soweit ich weiß.
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:21 Uhr von TheBearez
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
alice: "asse töten, vom metzger nämlich...und das würde der auch machen wenn ich es nicht kaufen würde, "


Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?!

Der Metzger tut dies um sein Geld zu verdienen !

Wenn keiner sein Fleisch kauft, wieso sollte er es dann schlachten?

Soviel kann er selbst nicht essen und verdienen tut er dadurch auch nichts.
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:42 Uhr von cob060691
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
alice: Es geht einfach nur darum, dass eigentlich alle Tiere nur töten um selbst zu überleben. Der Mensch allerdings tötet und quält aus Spaß, nicht nur um zu überleben.
Und deswegen ist er so grausam im Gegensatz zu anderen Tieren.
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:04 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice: Ähm hallo.....bist du blöd? Oder meinst du ernst was du von dir gibst?
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:43 Uhr von MrKlein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alice: "ob sie ihr opfer nun fressen oder vögeln macht da wohl kaum nen unterschied"

was sollen se den sonst fressen um zu überleben? blätter?

überleg mal wieviel tiere töten um zu fressen bzw zu überleben, hier is ne kleine liste:
Tiger
Panther
Berglöwe
Orca/Schwertwal/Killerwal
Hai
Viper
Python
Boa
Hyäne
Gepard
...
magst du diese tiere auch alle nicht?^^
selten son blödsinn gelesen wie von dir

[ nachträglich editiert von MrKlein ]
Kommentar ansehen
16.04.2011 21:12 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Bären aber gewundert haben...