16.04.11 15:14 Uhr
 921
 

"Expendables 2" mit Charlie Sheen, Jean Claude Van Damme, Vin Diesel und Rihanna?

Nachdem Sylvester Stallone bei "Expendables 2" angeblich nicht als Regisseur fungieren wird (ShortNews berichtete), hat sich diese Vermutung als falsch herausgestellt. "Sly" ist sehr wohl Darsteller als auch Regisseur. Und nun ist auch bekannt, wann das Sequel kommen soll.

Offiziellen Informationen zufolge, läuft "The Expendables 2" hierzulande am 30. August 2012 an - knapp zwei Wochen nach dem US-Kinostart. Bisher gibt es aber noch keine Gewissheit, was den Cast betrifft.

Das Team aus Teil eins ist zwar mit Sicherheit dabei, neue Informationen in Bezug auf die von "Sly" geforderten Gastauftritte von Jean Claude Van Damme, Steven Seagal, Hulk Hogan, Vin Diesel, Dwayne Johnson, Arnold Schwarzenegger, Channing Tatum, Charlie Sheen und Rihanna sind aber rar gesät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Rihanna, Charlie Sheen, Sylvester Stallone, Kinostart, Vin Diesel, The Expendables 2
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 15:14 Uhr von Predator2812
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mehr Details gibt es über den Quellenlink. Meine Meinung: Würde man es noch schaffen, die Vorschläge im dritten Absatz tatsächlich zu engagieren, wäre dies wohl der beeindruckendste Cast aller Zeiten.
Kommentar ansehen
16.04.2011 15:17 Uhr von Predator2812
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ShortNews: Der Fokus meiner Überschrift lag auf dem jüngst bekannt gewordenen Kinotermin. Dass dieses neue Detail herausgenommen wurde, finde ich ziemlich beschissen... -,-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?