16.04.11 13:17 Uhr
 1.698
 

Gescher: 18-jährige Frau stirbt bei Unfall

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor eine junge Frau aus Gescher in einer Linkskurve auf der Franz-Josef-Straße die Kontrolle über ihr Auto.

Nachdem sie von der Straße abgekommen war, kollidierte sie mit einem Baum und überschlug sich mehrfach.

Eintreffende Rettungskräfte konnten die Fau nur noch tot bergen. Eingeklemmt in ihrem Fahrzeug verstarb die Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Unfall, Todesfall
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 13:17 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wieder erschreckend, wie schnell so ein junges Leben ausgelöscht werden kann. Der Familie kann man nur sein Beileid schenken.
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:48 Uhr von F_Flick
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:55 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@F_Flick: Der Unfall passierte um ca. 08:30 Uhr morgens - höchstens wäre Restalkohol eine Möglichkeit. Ich glaube nicht, dass sie um 08:30 was getrunken hat...

In der Quelle steht "In einer Linkskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab."

Ich denke, sie war einfach (leider) eine unerfahrene Autofahrerin... Vielleicht hat sie sich ja erschrocken oder jemand ist hinter ihr schnell gefahren, eine Bekannte von mir, die ungefähr im selben Alter ist, hat damit große Probleme und traut sich deswegen nur für kurze Strecken hinters Steuer.
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:56 Uhr von KiLl3r
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@F_Flick: ich weiß nich wie man so herzlos sein kann ;)
wenns eine aus deinem bekanntenkreis ist würdest du dich gewiss anders verhalten...

es ist immer traurig wenn so junge menschen sterben aus welchen gründen auch immer...
Kommentar ansehen
17.04.2011 08:10 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@F_Flick kommst du noch in dieses Alter, oder bist du schon darüber hinaus. Deinem Beitrag kann ich nur entnehmen, dass dein Hirn dess eines Schimpanzen ähnelt.

Allerdings könnte man doch fast annehmen, dass sie sich eventuell überchätzt hat und zu schnell war. Es könnten aber auch noch viele andere Umstände vorgelegen haben, dass sie verunglückte.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?