16.04.11 13:01 Uhr
 215
 

Wird das W15 das erste Android-Walkman-Smartphone von Sony Ericsson?

Gerüchten nach könnte das kommende W15 von Sony Ericsson mit Googles Betriebssystem Android 2.3 auf den Markt kommen.

Das Walkman-Handy wird wohl einen speziellen Player-Button und der Player auch eine eigene Software sowie einen separaten Chip erhalten.

Ausgestattet soll das Smartphone mit einem drei Zoll großen Touchscreen-Display sein. Angeblich soll das Gerät Anfang Mai oder sogar noch Ende dieses Monats vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Android, Sony Ericsson, Walkman
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 13:05 Uhr von ChaosKatze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha! Ich bin selber Fan des Walkman-Handys, weil ich sehr viel Musik höre und die Navigation auf dem W810i einfach nur super fand. Wenn das ähnlich komfortabel wird wie damals aufn W810i und das dann als Smartphone, dann wäre ich sogar gewillt mir das evtl zuzulegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?