16.04.11 12:52 Uhr
 477
 

Formel 1: Sebastian Vettel fährt in Qualifying von China auf Pole-Position

Sebastian Vettel konnte nun das Qualifying von China für sich entscheiden. Mit einer Rundenzeit von 1:33,706 Minuten fuhr er in Schanghai auf Platz eins und somit auf die Pole-Position.

Jenson Button von McLaren-Mercedes landete auf Platz zwei. Sein Teamkollege Lewis Hamilton erreichte den dritten Platz, während Nico Rosberg von Platz vier startet.

Michael Schumacher muss vom 14. Platz starten. Nick Heidfeld rutschte auf die 16 und Vettels Teampartner Mark Webber landete abgeschlagen auf Platz 18. Alle drei Fahrer wurden im Qualifying von Witali Petrow behindert, der seinen Wagen mitten auf der Strecke einfach ausrollen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: China, Formel 1, Sebastian Vettel, Qualifying, Pole-Position
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 12:58 Uhr von Markus66333