16.04.11 12:48 Uhr
 395
 

Elektrovehikel T3 Motion R3 mit Galaxy-Tab in der Mittelkonsole

T3 Motion arbeitet schon seit dem Jahr 2009 an einem Elektrodreirad. Nun kann man das Gefährt unter dem Namen R3 bewundern.

Das Besondere an dem Fahrzeug ist unter anderem auch, dass die Entwickler gleich ein Samsung-Galaxy-Tap in die Mittelkonsole integrierten.

Dieses dient dort gleich als Medienzentrale. Weiter wäre noch zu erwähnen, dass das Elektrodreirad eine Reichweite von 160 Kilometer hat und eine Höchstgeschwindigkeit von 113 Km/h erreicht. Der Preis soll bei 25.000 US-Dollar liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Galaxy, Dreirad, Medienzentrale
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen