16.04.11 10:50 Uhr
 1.761
 

Die ersten MTV- und VIVA-Moderatoren: Das tun sie heute

Als in den neunziger Jahren der Musiksender VIVA an den Start ging, überschwemmte er gleich mit mehreren neuen Gesichtern das TV-Programm. Eine Lifestyle-Webseite zeigt nun aktuelle Fotos der Moderatoren von damals.

Nicht nur Heike Makatsch und Charlotte Roche, die sich heute als Schauspielerin und Autorin einen Namen gemacht haben, gehören zu den VJanes von damals.

Jana Pallaske ist inzwischen ein kleiner Hollywood-Star, Peter Imhof steht im Guiness Buch der Rekorde und Tobias Schlegel hat sich der Politik zugewendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, MTV, VIVA
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 12:08 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Intelligenz: Ich glaube, die Moderatoren waren auch bisschen qualifizierter und ein wenig intelligenter.
Gülcan & Co. sind ja schon froh, wenn sie sich bei einer Reality-Show (Gülcan und Collien ziehen auf´s Land) blamieren können. Oder nackt im Playboy zu sehen sind.
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: VJanes?

Schreibfehler?

Ich hab sehr wenig viva in meiner zeit gesehen. hehe

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?