16.04.11 10:50 Uhr
 1.751
 

Die ersten MTV- und VIVA-Moderatoren: Das tun sie heute

Als in den neunziger Jahren der Musiksender VIVA an den Start ging, überschwemmte er gleich mit mehreren neuen Gesichtern das TV-Programm. Eine Lifestyle-Webseite zeigt nun aktuelle Fotos der Moderatoren von damals.

Nicht nur Heike Makatsch und Charlotte Roche, die sich heute als Schauspielerin und Autorin einen Namen gemacht haben, gehören zu den VJanes von damals.

Jana Pallaske ist inzwischen ein kleiner Hollywood-Star, Peter Imhof steht im Guiness Buch der Rekorde und Tobias Schlegel hat sich der Politik zugewendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, MTV, VIVA
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 12:08 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Intelligenz: Ich glaube, die Moderatoren waren auch bisschen qualifizierter und ein wenig intelligenter.
Gülcan & Co. sind ja schon froh, wenn sie sich bei einer Reality-Show (Gülcan und Collien ziehen auf´s Land) blamieren können. Oder nackt im Playboy zu sehen sind.
Kommentar ansehen
16.04.2011 20:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: VJanes?

Schreibfehler?

Ich hab sehr wenig viva in meiner zeit gesehen. hehe

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?