16.04.11 10:38 Uhr
 1.972
 

USA: Schüler bauen das Trojanische Pferd nach

Schüler von der Marengo High School in den USA haben jetzt im Rahmen eines Schulprojekts das Trojanische Pferd nachgebaut.

Das Pferd ist fünf Meter hoch und sechs Meter lang. Insgesamt 12 Personen passen herein.

Das Pferd wurde im Hinterhof des Hauses eines der Schüler aus Holz gebaut und wurde später zur Schule transportiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schüler, Projekt, Trojanisches Pferd
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 11:36 Uhr von MeinhartSRohr
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
So wie die trojanische Pferde bauen, bauen die auch ihre Häuser. Kein Wunder, dass dort immer alles fliegen geht...
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
sieht das shice aus: die hätten sich ja auch etwas mehr Mühe geben können
Kommentar ansehen
16.04.2011 11:47 Uhr von wordbux
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Toll und nun ??
Kommentar ansehen
16.04.2011 12:09 Uhr von Dodge93
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was wohl, die wollen ins Lehrerzimmer eindringen... wie die Trojaner :D
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:16 Uhr von Winneh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
MeinhartSRohr: Auch Massivhäuser samt Verblendung gehen fliegen, deswegen bauen die ja so "einfach", weils eben viel billiger und schneller ist das wieder aufzubauen :)

Ich frag mich nur wie die in Troja so dämlich sein konnten um sich sowas hässliches auf den Hof zu stellen :P
Kommentar ansehen
16.04.2011 13:42 Uhr von Neveren
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Grammatik.... wo bist du nur geblieben...
Kommentar ansehen
16.04.2011 14:04 Uhr von K-rad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein "Pferd" das es niemals gegeben hat Für die Existenz eines "trojanischen Pferdes" gibt es keinerlei Beweis. Es ist lediglich ein Mythos.
Kommentar ansehen
16.04.2011 16:16 Uhr von Grimmejow91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie ne Trojanische Kuh XD