16.04.11 10:32 Uhr
 1.193
 

Asia Pacific Network Information Centre: Asien hat keine IPv4-Adressen mehr

Die IPv4-Adressen sind in Asien erschöpft. Das meldete jetzt das Asia Pacific Network Information Centre (APNIC).

Der letzte Block der IPv4-Adressen sei vor Kurzem vergeben worden. Nun sind nur noch kleine unbedeutende Restbestände vorhanden.

Der APNIC-Chef sagte: "Mit Hinblick auf den stetigen Bedarf an IP-Adressen bedeutet dieser Tag effektiv das Ende des IPv4-Adressangebots für viele Anbieter im Asien-Pazifik-Raum. Von heute an geht es nicht mehr ohne IPv6-Adressen, wenn man neue Internet-Netzwerke und -Dienste anbieten will."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netzwerk, Asien, Information, IPv4
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2011 11:44 Uhr von guslan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: In Europa sieht es auch nicht besser aus ... Da kann man hoffen, dass IPv6 so schnell wie möglich kommt ...
Kommentar ansehen
16.04.2011 15:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mir kommen die tränen: keine chinesischen blogger mehr die dann für den schwachsinn den sie ablassen auch noch potentielle kandidaten für dne friedensnobelpreis sind -.-
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:27 Uhr von XxX2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann macht doch ipV6 man
da habt ihr genug

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?